Uns gefällt an der Zeitung, dass es Kinderseiten gibt und Rätsel dabei sind.
Nicht so gut an der Zeitung ist, dass man lesen muss und dass sie unmodern ist. Wir finden die Zeitung unmodern, weil es sie schon sehr lange gibt und keine technischen Sachen eingebaut sind.
Die Zeitung gibt uns Informationen aus aller Welt.
Unsere Meinung zur Zeitung: Manche Zeitungen gefallen uns nicht, weil sie uninteressant sind. Die Kinderzeitungen z.B. Bimbo und Tierfreund sind für Kinder interessanter. Wir nutzen dieses Medium manchmal.
Wir haben in der Gruppe abgestimmt, welches Medium wir am meisten nutzen und die Zeitung ist dort auf Platz vier gelandet.
Unsere Eltern finden die Zeitung sehr gut.
Es gibt wesentlich schönere und bessere Medien für Kinder, finden wir.

Von Marvin und Amelie (10)

Zeitung1_neuZeitung2_neu

Zeitung

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.