ALICE Museum für Kinder – Unser Urteil

IMG_4794

Der spannende Kran hat mich voll begeistert, der Kran konnte das ganze Gewicht locker hoch heben.

 

 

IMG_4796

Ich fand es gut, dass der Kran nur durch 3 Räder bewegt werden konnte. Ich würde den Kran gerne selbst mal bedienen.

Cilja

 

Ich fand den Versuch mit dem Kran und Pflastern gut. Ich fand es interessant wie die Technik funktioniert.

Anna

 

Ich fand alles ganz gut , aber besonders die Geräusche mit denen man Musik machen kann. Ich fand es so interessant, mit der Musik, dass man auf der Baustelle sozusagen Musik machen kann.

Chantal

 

Ich fand das mit dem Bau-rock gut. Weil  da so coole Musik war.

 

IMG_4792Ich fand die Station ,,Pflastersteinweg bauen“ am besten. Man konnte einen eigenen Pflastersteinweg bauen. Man hatte zur Verfügung: einen Hammer, ein Stück Holz, Gummistiefel, Pflastersteine und Handschuhe.

 

IMG_4798IMG_4791

Ich fand das mit der Werkzeugmusik am besten, weil mit Werkzeugen Musik machen konnte. Ich fand das mit dem Dachbau mittel, weil ich es gut finde ein Dach zu bauen.

 

3 Gedanken zu “ALICE Museum für Kinder – Unser Urteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.