Phänomenien ist wissenschaftlich bewiesen spannend, cool und lustig. In unserem Bericht erfahrt ihr eine Menge über das Programm in den Herbstferien.

Mein Freund Peter und ich haben 6 Leuten im FEZ ein paar Fragen gestellt zum Thema Phänomenien.

Wir haben gefragt: Was ist eigentlich Phänomenien?
Alle konnten uns sagen, was das ist. Es ist ein Projekt vom FEZ, bei dem es um naturwissenschaftliche Experimente geht.

Unsere 2. Frage war: Warum sind Sie hier?
4 antworteten, dass sie hergekommen seien, weil sie Spaß haben wollten. 1e antwortete, sie sei hier mit dem Hort. 1e antwortete, sie sei in einem Blogger-Camp.

Unsere 3. Frage war: Wie sind Sie hierhergekommen?
2 sind mit dem Auto hergekommen und 3 sind mit den Öffentlichen gefahren. 1er mit dem Fahrrad gekommen.

Unsere 4. Frage war: Seit wann sind Sie hier?
2 sagten, sie seien seit 1er Stunde hier und 2 sagten, dass sie seit 1,30 Stunden hier seien und die Letzten sagten, dass sie hier seit 2 Stunden seien.

Unsere 5. Frage war: Mit wem sind Sie hier?
3 sagten, sie seien mit Familie hier und 1er sagte, er sei mit einem Freund hier. 1e sagte, sie sei alleine. 1e sagte, sie sei mit einer ganzen Hortgruppe hier.

Dieses Interview führten Dwayn und Peter.

Spannend, cool und lustig – Phänomenien

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.