Heute wohnten wir den spannenden Ritterspielen der FEZ-Zeitreise 1517 bei. In der ersten Reihe konnten wir dem Spektakel folgen. Vom einfachen Wettreiten, über einen Hindernisparcours bis zum finalen Showlaufen, bei dem uns künstlerische Tanzeinlagen geboten wurden, war alles dabei. Das Publikum war ununterbrochen am Jubeln und Klatschen. Auch, weil Ritter Augustin uns mit seinen schauspielerischen Künsten zum Lachen gebracht hat.

Die Reiter mussten auf ihren Pferden einen sportlichen Parcours ablaufen und dabei beispielsweise Kronen mit ihrem ritterlichen Schwert angeln. Dabei ist zum Glück niemand vom Pferd gefallen.

Die Zuschauer vergaben durch die Länge ihres Klatschens die Punktzahl. Dabei wurden Rekorde gebrochen. Heute wurden bei der Punkteverteilung beim Showlaufen atemberaubende, fantastische, spektakuläre 111 Punkte erreicht. Der neue Gesamtrekord liegt nun bei 196 Punkte.

Wir hoffen auf weitere Rekorde. Bis bald!

Ritterspiele

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.