Die FEZblogger testen: Advent

Schon mal den Weihnachtsmann interviewt? Also ich habe ihn heute vor mein Mikro bekommen. Er muss nun auch moderner denken. Seine Wichtel müssen Smartphones herstellen und er hat enge Kontakte zu Firmen wie Apple, Samsung, Dell, Panasonic, HP, Phillipps, Nokia, Motorola, Microsoft, Acer, Canon, Nikon, Sony, Fujitsu, Siemens, Bosch ( für die Herren), Chanel Nr. 5 (für die Damen), … Leider kann er nicht alle Wünsche erfüllen, viele sind einfach zu groß! Einige Wünsche, wie der Wunsch nach „Liebe“ oder „Gesundheit“ sind für der Weihnachtsmann nicht erfüllbar.

Also ich wünsche mir etwas von „Apple, Samsung, Dell, Panasonic, HP, Phillipps, Nokia, Motorola, Microsoft, Acer, Canon, Nikon, Sony, Fujitsu, Siemens,….“ – mal sehen, ob es in Erfüllung geht.

Ole Siever

Und hier unser Video!

2 Gedanken zu “Die FEZblogger testen: Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.