FernseherDer Fernseher ist ein neueres Medium, weil es früher keine Fernseher gab.
Wir denken, dass wir den Fernseher brauchen, um Nachrichten hören und gucken zu können.
Wir hoffen, dass neue Programme kommen wie z.B: Disney.
Uns gefallen manche Kanäle nicht, weil manche Kanäle seltsam sind.
Dieses Medium benutzt man mit einer Fernbedienung.
Wir benutzen das TV täglich.
Die meisten Eltern wollen nicht, dass ihre Kinder zu viel fernsehen, weil es nicht gut tut. Wir denken, dass es nicht gut für die Augen ist und dass man lieber einmal Bücher lesen, lernen oder rausgehen sollte.
Wir mögen den Fernseher aufgrund unserer Erfahrungen: Gibt gute Nachrichten und untersame Sendungen.

Yasmin (11), Gämär (12), Michelle (12)

Fernseher (TV)

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.