Hallo liebe FEZ-Gäste und Besucher der FEZblogger-Seite!
Mein Name ist David, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin-Lichtenberg. Da ich schon lange im FEZ aktiv war, habe ich beschlossen bei den FEZbloggern teilzunehmen. Aufmerksam wurde ich auf die FEZblogger, als ich während FEZitty im Sommer 2015 in der Zeitungsredaktion ausgeholfen hatte. In den letzten Jahren nahm ich bereits viermal bei FEZitty teil. Da ich mittlerweile zu alt bin, um an FEZitty teilzunehmen, bin ich seit 2016 als Betreuer tätig. Auch die Schwimmhalle und andere Veranstaltungen des FEZ habe ich gerne besucht. Seit August 2012 besuche ich das Gymnasium und bin derzeit in der 11. Klasse. Nach der Schulzeit spiele ich gerne Computerspiele oder lese. Nach meinem Schulabschluss werde ich wahrscheinlich ein Duales Studium anfangen. Ich hoffe, dass ich bei den FEZbloggern eine tolle Zeit haben werde und ich euch gut über das FEZ-Berlin informieren und etwas über die verschiedenen Angebote berichten kann …

Lerne die ehemaligen FEZblogger kennen und klicke hier!

David

Beitragsnavigation