Wir finden den Computer super, weil man auf dem Computer viele Sachen machen kann. Z.B. Spiele spielen, Musik hören, Hausaufgaben machen, Suchmaschinen betätigen usw.
PC1So nutzen wir den Computer:
Emma: Ich nutze den Computer häufig und intensiv.
Amelie: Ich nutze den Computer eher selten.
Lea: Ich nutze den Computer gar nicht.
So oft nutzen wir den Computer:
Insgesamt nutzen wir den Computer in der Gruppe eher selten.
Es ist gut das wir denn Computer eher selten benutzen weil, wir dann immer noch Zeit für Freunde und Sport haben.
Wir finden, dass kleine Kinder unter sechs Jahren den Computer eher noch nicht so häufig benutzen sollten, weil sie zu jung sind.
PC2Das sagen unsere Eltern zum Computer:
Unsere Eltern finden es gut, dass wir eher selten im Internet sind.

Computerspiele: Moviestarplanet, Spieleaffe, 101Spiele.de.
PC3

Coole Internetseiten: YouTube, Facebook, Twitter, Instagram, Jappy, Google, Wikipedia

Tipp: Denk daran nicht zu lange im Internet zu surfen, denkt auch an eure Freunde und an den Sport!!!

Amelie (11), Emma (10), Lea (10)

 

Computer

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Computer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.