Hi ich bin Antonia und mein Spitzname ist Toni und Toto.
Ich bin 11 und wohne in Friedrichshagen. Ich spiele im Verein Basketball und tanze Zumba. Ich nutze Nachrichten, tiktok und Google.
An einem Tag bin ich selten im Internet. Ich gucke z.B. Bibisbeautypalace, julienco, viktoriasarina und noch ein paar andere Blogs.
Meine Lieblingsfarbe ist lila.  Ich liebe Meerschweinchen und ich esse sehr gerne Eis. Ich bin sehr oft auf Youtube unterwegs
und auf Google. Meine Lieblingsapp ist Kamera. Ich habe einen großen Bruder und eine sehr große Familie. Ich drehe sehr
gerne Videos, besonders mit meinen Freundinnen. Ich bin ein großer Fan von Musik und ein Hater von Mathe. Ich freue mich, dass
ich im Blogger-Camp so schnell neue Freundschaft geschlossen habe.

Antonia

Beitragsnavigation


2 Gedanken zu „Antonia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.