Hey! Ich heiße Alma, bin 11 Jahre alt und in der 6. Klasse. Mein Bruder und ich sind im Sommer von Julia und Felix gefragt worden, ob wir interessiert seien, bei den FEZbloggern mitzuarbeiten. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Geschichte. In meiner Freizeit schreibe ich an einem Buch, lese gerne, schwimme im Verein und spiele Fußball. Farben, die ich mag, sind blau und türkis. Im FEZ Berlin sind wir erst seit drei Jahren regelmäßig, wir waren schon im Sommer in FEZitty und im Winter im Zauberschloss. Vorher war ich manchmal vereinzelt hier, mit der Klasse oder in der Kita zu einer Kitafahrt. Am FEZ mag ich, dass alle gleich behandelt werden. Im alltäglichen Leben werden immer Leute wegen ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts oder ihrer Abstammung benachteilig, verächtlich behandelt oder (verbal und körperlich) angegriffen. Das habe ich persönlich im FEZ noch nie erlebt, und damit bin ich sehr glücklich.
Alma

Alma

Beitragsnavigation